+49 (0) 8845 7413-0 info@gaplast.de

Wir vergrößern uns

Im Frühjahr planen wir den Spatenstich für die Erweiterung des Standortes Peiting

 

Als namhafter Hersteller von Verpackungen und Applikationen in den Branchen Pharma, Cosmetics und Medical sind wir eine feste Größe in Oberbayern und gesunder Industriebetrieb, gewachsen aus einem Familienunternehmen. Die solide Auftragslage und das kontinuierliche Wachstum der Firma erfordern nun eine räumliche Vergrößerung.
In wenigen Wochen soll der Spatenstich für die Erweiterung unseres Standortes Peiting erfolgen. Im Stammwerk Altenau sind die Möglichkeiten einer räumlichen Veränderung erschöpft, so dass ein Teil der Produktion dort ausgelagert werden muss. In knapp einem Jahr soll der Neubau bezugsfertig sein – für viele Kollegen aus Altenau und auch für neue Mitarbeiter, für die wir mit der Expansion neue Arbeitsplätze schaffen.

Auch diesmal setzen wir bei der Umsetzung auf unseren Partner Peneder. Als Spezialist für smarte und energieeffiziente Gebäudetechnik unterstützt uns das Bauunternehmen aus Österreich bei der Realisierung unserer Pläne.