+49 (0) 8845 7413-0 info@gaplast.de

Zertifizierungsaudit ISO 9001 und ISO 15378

Wir freuen uns über ein erfolgreich bestandenes Audit

 

Nach fünf Tagen Audit und rund 43 geführten Einzelgesprächen mit Fachabteilungen dürfen wir stolz unsere erneute Zertifizierung für die Normen DIN EN ISO 9001:2015 sowie DIN EN ISO 15378:2017 verkünden.

Alle Beteiligten haben ein sehr gutes und kompetentes Bild gezeichnet und somit einen ganz großen Anteil am Erfolg dieser erneuten Zertifizierung. Unser Auditor bescheinigte uns neben einer grundsätzlich guten Ausrichtung des Unternehmens in Bezug auf Kundenorientierung und Qualität auch die positive Mitwirkung aller Mitarbeiter, den Unternehmens-Leitgedanken und den Anspruch zur kontinuierlichen Verbesserung mitzutragen. 

Bei allen Mitwirkenden sowie allen Kolleginnen und Kollegen bedanken wir uns recht herzlich.

Wir werden uns auf diesem Ergebnis aber nicht ausruhen, sondern weiter an unseren Qualitätsmanagement-Prozessen arbeiten, um für unsere Kunden auch in Zukunft ein verlässlicher Partner und LIeferant zu sein.