+49 (0) 8845 74130 info@gaplast.de

VERPACKUNGS-LÖSUNGEN FÜR PHARMA

Hersteller von pharmazeutischen Primärpackmittel  müssen innovativ und flexibel sein, aber dennoch hohe Sicherheitsstandards erfüllen.

Das erfahrene Team bei Gaplast, die den Markt genau beobachten und schnell auf Kundenanforderungen reagieren, erfüllen diese hohen Ansprüche in jeder Hinsicht.

Pharmazeutische Produkte stellen höchste Anforderungen an die Qualität bei Entwicklung und Produktion von Verpackungen für flüssige Produkte sowie halbfeste oder feste Formen. Deshalb muss der Verpackungshersteller ein umfassendes Qualitätsmanagement nachweisen, bevor er als Lieferant von  Primärpackmitteln für Arzneimittel anerkannt wird.

Die Systemzertifizierungen ISO 15378, ISO 9001 und die Produktionsbedingungen nach ISO 8 garantieren in beiden Werken von Gaplast, dass die nationalen und internationalen Anforderungen eingehalten werden.

Alle Verpackungslösungen für Pharma sind auch für konservierungsmittelfreie Inhalte bei Ursatec Verpackung GmbH erhältlich.