+49 (0) 8845 7413-0 info@gaplast.de

„Wir können unsere Kunden wieder mit Desinfektionsmittel versorgen –

Dank Gaplast“ 

Seit kurzem stehen unsere Flaschen in der Auslage der Nikolaus Apotheke im hessischen Rodgau. Auch dort gab es in der Hochphase der Corona-Krise Probleme, über den pharmazeutischen Großhandel ausreichend Nachschub an qualitativ hochwertigen und preislich fairen Packmitteln zu erhalten.  Glücklicherweise kam der Kontakt zu Gaplast über das Netzwerk der Healthcare Frauen zustande – ein Business-Netzwerk im Gesundheitswesen, wir sind hier seit vielen Jahren Fördermitglied.

Da alle Maschinen an unseren beiden Standorten derzeit auf Hochtouren laufen, konnten wir den kurzfristigen Bedarf bedienen und die Flaschen zeitnah an die Nikolaus Apotheke versenden. Wir sind stolz, dass wir auch hier als Lieferant angefragt wurden und unsere Packmittel auf so viel Zustimmung gestoßen sind. Veredelt mit dem schönen Etikett können sie sich wirklich sehen lassen.

Wir geben selbstverständlich weiterhin unser Bestes, um allen unseren Kunden – klein und groß – jetzt und in Zukunft ein verlässlicher Lieferant zu sein.