+49 (0) 8845 7413-0 info@gaplast.de

Dank langjährigen, partnerschaftlichen Geschäftsbeziehungen zu Ansorge Logistik und Liebensteiner Kartonagenwerk, konnten wir gemeinsam einen Beitrag zur aktuellen humanitären Katastrophe in der Ukraine leisten.  

Uns beschäftigt die Situation in der Ukraine gerade sehr. Von daher stand für uns sehr schnell fest, dass auch wir helfen wollen! Nach einigen Recherchearbeiten hatten wir eine Anlaufstelle, an die wir uns wenden und unterstützen können – der Saliterhof in Peiting. Hier werden freiwillig Sachspenden gesammelt, die anschließend zu den Bedürftigen gebracht werden. Uns wurde mitgeteilt, dass die Helfer sehr viele Sachspenden bereits erhalten haben, aber es ihnen an Verpackungsmaterialen erheblich fehlt.

Nach einigen Telefonaten mit unserem langjährigen Kartonagenlieferant Liebensteiner und der

Spedition Ansorge konnten wir den freiwilligen Helfer folgende Nachricht übermitteln:

  • Liebensteiner Kartonagenwerk spendet eine Vielzahl an Kartonagen in einer Größe eines Umzugskartons
  • Ansorge Logistik übernimmt die kostenlose Überbringung an den Saliterhof in Peiting
  • Gaplast spendet 10.000 € auf das Spendenkonto der Gemeinde Peiting

Dies alles war nur dank einer tollen Zusammenarbeit zwischen der Gemeinde Peiting, Gaplast, den MitarbeiterInnen von Gaplast und den Partnerunternehmen möglich. Herzlichen Dank!