+49 (0) 8845 7413-0 info@gaplast.de

Review zur Cosmetic Business 2019

Gaplast zieht die Blicke auf sich auf der erfolgreichsten Cosmetic Business seit vielen Jahren

 

Die Messe war 2019 international wie nie – fantastisch für uns zu sehen, wie sich die Kundenstruktur gewandelt hat. Viele interessante Gespräche kreisten um die Themen Neuheiten bzw. Innovationen sowie den dominierenden Schwerpunkt Nachhaltigkeit.

Für Gaplast ist Nachhaltigkeit schon immer gelebte Überzeugung. Wir fertigen bis ins kleineste Detail durchdachte Kunststoffverpackungen und Applikationen – perfekter Produktschutz und Kundennutzen stehen für uns im Fokus.

Wir sind überaus zufrieden mit der vielzahl der neuen Interessenten – es zeigt, dass wir mit unserer Qualität und Haltung überzeugt haben. Etwas mehr Besucher als letztes Jahr hatten wir aus den grenznahen Ländern Österreich und der Schweiz. Das Hauptinteresse galt unserem intelligenten Airless Motion® System, unserer TubAirfree® (in Kooperation mit Pumpart System) und den alternativen Materialien und den Fortschritten hierzu bei Gaplast – beides ist für unsere Kunden wichtiger als je zuvor.

Wir sind nächstes Jahr selbstverständlich auch mit tollen Produkten im Gepäck dabei – natürlich überraschen wir wieder mit einem attraktiven Messestand!

 

Herzlichen Dank an das tolle Organisations- und Fotografen Team der Cosmetic Business für die Auswahl unseres Stands als Titelbild.

Hier geht es zu den Ausstellerstimmen: https://www.cosmetic-business.com/tradefair/de/aussteller/profil/stimmen/Ausstellerstimmen.html

Hier geht es zu den Besucherstimmen: https://www.cosmetic-business.com/tradefair/de/aussteller/profil/stimmen/Besucherstimmen.html