+49 (0) 8845 7413-0 info@gaplast.de

Quality Excellence Award für Gaplast

Die CAQ AG ehrt uns für unser konsequentes Streben nach Qualität

Wir freuen uns über die Auszeichnung mit dem Quality Excellence Award, die uns heute von Volker Schabbehard überreicht wurde. Diese ist einmal mehr Lob und Bestätigung für unser gelebtes CAQ System und die zielgerichtete Umsetzung des kontinuierlichen Verbesserungsprozesses. Auf unser Qualitätsmanagement und unsere Qualitätssicherung sind wir sehr stolz und bedanken uns bei allen Kolleginnen und Kollegen, die durch ihr Qualitätsbewusstsein dazu beitragen, Gaplast nachhaltig und wirtschaftlich weiterzuentwickeln. Innovation und Qualität sind fest in unserer Betriebsphilosophie verankert und schon seit Firmenbestehen Bestandteil unserer Außenkommunikation. Wir wollen auch in Zukunft täglich noch ein kleines Stück besser werden – für unsere Produkte, die wir mit Leidenschaft entwickeln und produzieren und für die Zufriedenheit unserer Kunden. 

 

CAQ Award