+49 (0) 8845 74130 info@gaplast.de

Nach der erfolgreichen Fertigstellung des Gaplast Standortes in Peiting durch Peneder Businessbau, konnte in diesem Frühjahr das Gebäude eingeweiht werden. Es folgte der Umzug der Vertriebs- und Marketingabteilung, Arbeitsvorbereitung, IT und Qualitätsmanagement von Altenau in die neue Arbeitsstätte.
Das Gebäude wurde an die speziellen Bedürfnisse der Firma angepasst, wodurch die Arbeitsschritte optimiert wurden und somit ein effizienterer Prozessablauf in Gang gebracht wurde.

Gaplast profitiert von diesem innovativen Konzept des Industriebaus.
Diese nachhaltige Bauweise und viele weitere Aspekte zu ökologischem Bauen und smarter Gebäudetechnik stellt Peneder in dem Fallbeispiel von Gaplast dar.

Denn mittlerweile ist die neue Immobilie mehr als nur ein Gebäude.

Um direkt zu den Artikeln von Peneder zu gelangen folgen Sie hier den Links.

http://www.peneder.com/businessbau-blog/oekologisch-bauen-worauf-ist-zu-achten/?utm_source=CleverReach&utm_medium=email&utm_campaign=30-08-2017+Blog+Newsletter+III&utm_content=Mailing_6892972

http://www.peneder.com/businessbau-blog/smarte-gebaeudetechnik/?utm_source=CleverReach&utm_medium=email&utm_campaign=30-08-2017+Blog+Newsletter+III&utm_content=Mailing_6892972