+49 (0) 8845 7413-0 info@gaplast.de

“Mit Gaplast ist die Lieferfähigkeit sichergestellt!”

Die UWS Technologie ist voll des Lobes über die tolle Zusammenarbeit

 

Auch beim Spezialist für Wasseraufbereitung aus dem mittelfränkischen Insingen waren Packmittel für Desinfektionsmittel plötzlich knapp. Um den Produktlaunch eines Flächendesinfektionsmittels nicht zu gefährden und um dem Ansturm gewachsen zu sein musste eine schnelle Lösung her. UWS nahm mit Gaplast Kontakt auf – in kürzester Zeit fand man gemeinsam eine Lösung:

“UWS Technologie ist erfahrener Hersteller von Produkten zur Heizwasseraufbereitung und Trinkwasserhygiene. Während die Produktserie „HD“ bis vor Kurzem Produkte zur Trinkwasser- und Anlagendesinfektion umfasste, wurde sie zu Beginn des Jahres um die Oberflächendesinfektion „HD onTop“ erweitert. Aufgrund der aktuellen Situation hat das Unternehmen die ursprünglich für Herbst geplante Produkteinführung zur effektiven Oberflächendesinfektion jedoch vorgezogen und die Produktionskapazitäten entsprechend umgestellt. Mit dem neuen Desinfektionsmittel „HD onTop“ werden schnell und effizient Oberflächen sowie Gegenstände desinfiziert und zuverlässig von Keimen befreit.

Anwendung findet das neue Desinfektionsmittel sowohl in Privathaushalten als auch in Unternehmen und öffentlichen Einrichtungen, so etwa auf Arbeitsflächen, in Lagerstätten und Büros, in Altenheimen und medizinischen Einrichtungen sowie zur Desinfektion von Werkzeugen, Maschinen oder Türgriffen.

Um der enormen Nachfrage direkt zum Verkaufsstart gerecht zu werden, stand UWS Technologie vor der Herausforderung, dauerhaft ausreichend Sprühflaschen am Lager zu haben. Fündig wurde das Unternehmen bei der Gaplast GmbH: Der Hersteller von Verpackungen und Anwendungen aus Kunststoff für pharmazeutische Produkte, Kosmetika und medizintechnische Anwendungen produzierte kurzfristig mehrere Zehntausend Sprühflaschen (200 ml) für UWS Technologie. Geschäftsführer Steffen Breitmoser zeigt sich erfreut: „Wir wissen es sehr zu schätzen, dass uns die Gaplast GmbH in diesen Zeiten so schnell beliefern konnte – und dies nicht zu Lasten der Qualität. Viele unserer Kunden sind von unseren hochwertigen Sprühflaschen sehr angetan.“

Mit der Gaplast GmbH ist die Lieferfähigkeit seitens UWS Technologie somit nachhaltig sichergestellt.”