+49 (0) 8845 74130 info@gaplast.de

Am 31. Januar und 1. Februar 2018 fand die ADF (Aerosol & Dispensing Forum) und die PCD (Packaging of Perfume Cosmetics & Design) in Paris statt. GAPLAST war als Fachbesucher und Award-Teilnehmer vor Ort, nominiert in der Kategorie „Personal Care Dispensing“.

Bei dem Produkt handelt es sich um den KAO-Tiegel, der von Goldwell für das Produkt „Kerasilk Airless Jar“ verwendet wird.

Begleitet wurde GAPLAST vom langjährigen Partner, Herr Andreas Maurer. Dieses Jahr wurde er in der Kategorie „Industrial & Technical Application“ mit seinem Produkt „Ks Aqua“ von Tubex-Lindal nominiert und gewann. Dieser Preis würdigt außergewöhnliche und kreative Innovationen, die geeignet sind, Grenzen und technologische Standards neu zu definieren

GAPLAST wird 2019 erstmals mit eigenem Stand auf der PCD vertreten sein.