+49 (0) 8845 74130 info@gaplast.de

Eine der bedeutendsten europäischen Spezialmessen für Verpackungstechnik und Applikationstechnik in den Bereichen pharmazeutischer Produkte, Medizintechnik und Gesundheitswesen ist die Pharmapack, die vom 10. bis 11. Februar 2016 in Paris stattfand.

Sie war für Gaplast außerordentlich erfolgreich, nicht zuletzt auch deshalb, weil wir in Paris unsere Neuentwicklungen Monodose Injection, Modular Dose und Modular Inject erstmals einem breiten Fachpublikum präsentieren konnten, was auf großes Interesse stieß. Außerdem konnten wir eine Vielzahl von Gesprächen mit Kunden, aber auch mit potentiellen Interessenten führen.

Ein ganz wesentlicher Faktor für den großen Erfolg von Gaplast bei der Pharmapack war das Engagement unserer Mitarbeiter, denen wir auch an dieser Stelle ganz besonders danken möchten.