+49 (0) 8845 7413-0 info@gaplast.de

Die CosmeticBusiness 2020 findet nicht wie geplant im Juni statt

Aufgrund der Ausbreitung des Coronavirus ist der neue Termin der Fachmesse der 30.09./01.10.2020

“Die Gesundheit unserer Aussteller, Besucher und Mitarbeiter steht für uns an erster Stelle”, sagt Markus Geisenberger, Geschäftsführer des Veranstalters Leipziger Messe.

Die schwierige Situation rund um die Ausbreitung des Coronavirus macht die Veranstaltung Mitte Juni schlicht unmöglich. Wie alle Unternehmen sind wir stark eingebunden in den Prozess unser Unternehmen in Zeiten von Corona sicher und stabil durch die anspruchsvollen Wochen zu steuern, die noch vor uns liegen.

Wir begrüßen daher die Terminverlegung und freuen uns darauf, im Herbst im MOC München als Aussteller dabei zu sein, wenn wir unseren Kunden hoffentlich wieder persönlicher begegnen können.