+49 (0) 8845 7413-0 info@gaplast.de

8. Pfaffenwinkel Classic Rallye

Erfolgreiche Ralley zugunsten karitativer Zwecke ging wieder an den Start

Organisiert von dem Lions Club Schongau-Pfaffenwinkel e.V mit Unterstützung des MSC Bayerischer Rigi ist die beliebte Oldtimer-Rallye auch dieses Jahr wieder ein besonderes nostalgisches Erlebnis gewesen.

Knapp 90 Teilnehmer gingen – nebst Copilot – am Sonntag, den 07. Juli schon frühmorgens an den Start. Nach netter Begrüßung durch den Lions-Club und kurzem Briefing gings es auf die Strecke, die die Teams entlang der schönsten Plätze im Pfaffenwinkel führt und mit feierlicher Siegerehrung und gemütlichem Abendessen in Peiting abschließt. Auch wenn das Wetter stellenweise nicht ganz so sonnig war, tat das der Stimmung keinen Abbruch. Die vielen Zuschauer entlang der Strecke feuerten die Fahrer kräftig an und spendeten eifrig Applaus. Dieses Jahr unterstützen die Einnahmen der Rallye erneut soziale und kulturelle Einrichtungen.

Wir sind in zwei Jahren gerne wieder mit dabei!